Start Queen Rules Codes Members
Willkommen

Willkommen auf dem offiziellen und einzigartigen Fanlisting von Annikki van Falkensson. Einige von euch kennen sie bestimmt schon als The Queen. Ihr müsst bestimmt ein ganz großer Fan von ihr sein, sonst wärt ihr ja nicht hier. Dieses Fanlisting ist immer erreichbar unter:
http://www.myblog.de/annikki-fan. Um euch anzumelden, müsst ihr vorher die Regeln durchlesen, und sie natürlich einhalten. Sonst, habt Spaß und vergesst ja nicht, euch anzumelden und ein großer Fan zu werden. <3 Thuy
30.6.06 15:08
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi / Website (30.6.06 22:56)
hehe...kuhl aber man könnte die schrift einen kleinen tick dunkler machen vor allem die von der navi. ist nämlich schlecht zu erkennen (finde ich) und nochwas: wo man name und so einträgt ist die schrift auf weiß. ->sie ist unsichtbar ;P

Lg Isi


(14.7.06 14:57)
Bitte?? Was ist denn das für ne Scheiße hier?
Was hat ''The Queen -.- '' denn soo besonderes geleistet das man ein Fan von ihr sein sollte. Sie macht zwar den DBR aber trotzdem ist sie nicht die Queen und auch niemanden den man dafür unglaublich liebt oO
Und das was die auf ihren Blog schreibt ist eh nur langweiliges Zeug *gähn*


Thuy / Website (14.7.06 15:05)
Wenn du kein Fan von Annikki bist, dann ist es doch ok. Dann brauchst du aber nicht sowas hier rein zu schreiben, denn es gibt viele, die annikki mögen. Außerdem ist es ziemlich feige und arm seinen namen nicht anzugeben.


Annikki / Website (15.7.06 00:09)
das ist kein langweiliges zeug, sondern wundervolle erlebnisse ... :D ich freue mich trotzdem, dass sich sogar anonyme menschen, die vorgeben, mich langweilig zu finden, sich für mich interessieren und jeden tag auf meinen blog gehen, um dort ein "wayne" zu hinterlassen. :D


»Daria / Website (17.7.06 19:07)
ich versteh das irgendwie auch nicht so ganz oO.
also nichts gegen annikki, sie ist bestimmt nett usw. aber wieso ein fan blog für sie?
also..ist sie ein star oder wie?
entschuldigung, aber ich verstehs wirklich nicht.


Thuy (17.7.06 19:58)
-.-'


Maxinchen / Website (15.9.06 20:50)
Also ich find das Annikki einige sehr tolle sachen getan hat, z.B.
+ hilft sie mit ihrem mustercode vielen armen leuten die, die myblog standart lays satt haben.
+sie ist viel bodenständiger und sympathischer als jede Britney
+sie schreibt immer höflich zurück
+ja! sie leitet den DBR, search a member und hilft jedem der probleme hat
+dumme leute (wie z.B. ICH) wissen jetzt wie man socken häckelt^^
+sie ist ein ganz alter hase bei myblog
+ich und einige andre ham sie ganz dolle lieb :D


*AbsturzKind / Website (23.9.06 10:22)
aaaaaaalso ich find's hier
bisschen komisch. ôo
ich find an der
annikki gar nichts'
sooo queen,
dass sie ein
eigenen blog
fuer sich macht.
naja ich mein
ja nur.
trotzdem schoenes
layout. (:


BrainNicöle / Website (6.10.06 20:20)
Habs gelinkt. Hatte ich total vergessen *schäm*


melina / Website (7.10.06 15:55)
ich mag anniki x)
hab noch nie mit ihr geredet&so aber sie kommt voll nett rueber auf ihrem block lässt sie uns an ihrem leben teilnehmen 'waaaH# das find ich toooool x3


vani / Website (7.10.06 17:55)
Huhu
also ich kenne annikki eigentlich nicht richtig, halt nur vom dbr, den ich auch schon seit meinem ersten blog verlinkt hab.
Ich weiß nich warum sich hier einige über soein fanlisting für sie aufregen. Es gibt doch schon für jede dritte person mittlerweile n fanlisting, jeder macht doch inzwischen von seinen freunden nen fanlisting oÔ
& da gibt es schon welche die nid so toll sind wie annikki :D
allerdings find ich den titel "the queen" etwas überzogen, der wirkt so eingebildet und das passt eigentlich nicht so zu dem netten bild was die meißten von annikki haben
(& hat sie sich den titel auchnoch selbst gegeben? dann IST es eingebildet, und wirkt nicht nur so +lol+)
ansonsten alles gute für die zukunft annikki :P


Johanna / Website (23.10.06 17:38)
Also ich war mit Annikki mal zusammen in einem Design-Blog (unicorn-design) und hatte manchmal mit ihr geschrieben und muss sagen, dass sie mir immer sehr sehr nett und sympathisch rüberkam. Und überhaupt hat sie eine total positive Ausstrahlung.
Ihr Blog ist einfach toll, weil sie ihre kreativen Sachen zeigt und nicht ist, wie jeder andere Blog.

Na ja, schade, dass ich in das Fanlisting nicht aufgenommen werde, nur, weil ich ein Passwort auf meinem Blog habe.
Ich könnte auch einen Screen davon machen, damit man sieht, dass ich den Code wirklich drauf habe.
Na ja, oder ist noch niemand dazu gekommen, mich auf die Members-Liste zu setzen?
Ich warte einfach noch ein bisschen. Wenn nicht, wär's zwar schade, aber dann kann ich auch nicht mehr machen...

Lg, Johanna


Thuy / Website (23.10.06 20:17)
hey johanna, gut dass du nochmal hier rein geschrieben hast, ich hab das total vergessen XD jetzt bist du aber drauf. kein problem ich glaub dir dass du den code drauf hast ^3^ vorallem weil du dich versucht hast durchzusetzen hier drauf zu kommen. no problemo XDD thuy


Johanna / Website (23.10.06 22:37)
Achso, okay, danke :}


teri / Website (19.11.06 13:03)
ich will auch mitmachöön <33333333


Anti-Fan / Website (21.12.06 22:04)
Also erstmal ...
Das Layout funktioniert nicht richtig ...
Als zweites ... was bildet man sich heir eigentlich ein ? Nennt sich Queen nur weil sie mit einem Adelstitel geboren wurde, tauft ihren armen Freund "Mister Bunny" und hält sich für toll und dann auch noch ein Fanclub ? Na Halleluja ^.^ Billig.


Lena / Website (5.1.07 11:14)
also ich finde, dass wenn man kein fan ist, dann soll mans bleiben & wenn man fan ist auch. Jeder hat seine eigene Meinung. Auch wenn ihr euch hier jetzt ankeift von wegen sinnvoll oder nicht sinnvoll. das läuft doch zu nichts raus?

ich persönlich mag Annikki sehr gern', weil sie trotz ''Berühmtheit'' immer noch höflich ist, zurückschreibt & sich nicht einbildet, nur weil sie ein alter hase ist, nicht mehr mit den anderen, di e nicht auf ihrem ''nieveau'' sind zu sprechen.

Ja. Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Annikki-Fan.

außerdem hat thuy das hier aufgebaut x_x da KANN ich nix dagegen sagen *lach

p.s.:
zu 'Anti-Fan'
Na und? Dann nennt sie sich Eben 'The Queen'?! Warum nennst du dich Anti-Fan? Du heißt ja auch nicht so :]


Johanna / Website (19.5.07 16:20)
Ich wollte nur mal erwähnen, dass das Design hier nicht mehr funktioniert. Ich hab' vor sehr langer Zeit mal eine Mail geschrieben, dass ich einen neuen Blog habe und umgelinkt werden möchte. Aber irgendwie.. passiert hier nichts mehr :|


Fine / Website (8.6.07 11:24)
Hm, ICH finds cool.
So ein eigener Fanclub, total geile Idee. Ist doch völlig egal, ob die Queen ^^ das verdient hat oder nicht, es ist einfach nur wtzig und hat Stil.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de